Trackbacks und Pingbacks

Mit dem Linkback Plugin von Gina mausert sich DokuWiki nun endgültig zu einer vollwertigen Blogsoftware mit Web 2.0-Fuchsschwanz.

Wer also in Zukunft (in sehr, sehr ferner Zukunft…) tatsächlich einen Blogeintrag von mir referenzieren sollte (ich glaub ja nicht mehr dran), wird nicht unentdeckt bleiben.

Achja, und nachdem ich das Konzept verstanden habe, stelle ich nun fest, dass ich Linkbacks senden kann. Z.B. hierhin oder hierhin oder sogar hierhin und hoffentlich aber hierhin.

Dead pixel

Dead pixel on a wall

Gesehen in Amsterdam (und zwar an dieser Ecke).

Kaufimpuls

*tipp* *tipp* *clicker* *tipp* *clickrk - Licht geht aus, Festplattensirren verstummt, eine Sekunde vergeht, Licht geht wieder an, Festplatten fahren wieder hoch - *wart* *wart* *tipper* *click* - im Browser wird amazon.de geöffnet und nach USV für den Heimbedarf gesucht…

Startvorbereitungen...

Startvorbereitungen

…für eine kleine Bilderserie von einem der surrealsten Orte, die Bremen zu bieten hat. Demnächst. Hier. Versprochen.

Einfach so...

…weil es so bezaubernd einfach und schön ist.

<< Neuere Einträge | Ältere Einträge >>