Heirate mit Amazon

Wem das Organisieren von Frooohng dem Wedding-Planner zu aufwändig erscheint, kann sich nun auch von Amazon vermählen lassen, bevor man sich ins Privatleben zurückziehen, um fortwährend im dunklen Kämmerchen Kinder zu zeugen anstatt sich mit den Kumpels von damals zu treffen. Amazon Hochzeit

Ok, das ganze romatische Zeug mit Brautkleid, Freunden, Essen, Kirche, Musik, Tränen, Ringe, Küssen, Brautstrauß, nochmal Küssen und so - ich meine, wer braucht das schon? Wichtig sind schließlich die Geschenke. Die Amazon-Hochzeit ist eigentlich der gute alte Wunschzettel in penetrantem mintgrün und ja, wir leben in einem freien Land - es darf auch zwei Bräute oder zwei Bräutigamme… gams… gämsen geben. Und man kann dem Partner den Zugriff auf die Geschenkwünsche per Checkbox verwehren. Schöne neue Welt.

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
B W P F W